Bierfabrik Erzgebirge ACCZ Hardliners

AC/CZ a tribute to AC/DC + Hardliners

Tickets für die Veranstaltung

Vorverkauf Bierfabrik Erzgebirge 19 Euro
Abendkasse 23 Euro

AC/CZ lässt die Glocke läuten

Mit einer mächtigen „Hell´s bells“ Glocke läuten AC/CZ Revival jede ihrer spektakulären AC/DC Tribute shows ein. Seit 2010 existent, touren die mährischen Musiker um „Angus“ Adam Malik und „Brian“ alias Dodo quer durch Tschechien. Abstecher nach Österreich und Deutschland gab es bereits, aber nun soll der „Highway to hell“ auch regelmäßig nach Germany verlaufen. Im Repertoire sind alle wichtigen Knaller wie „TNT“, „Thunderstruck“, „Dirty deeds done dirt cheap“ oder „Back in black“. Showtechnisch gibt es neben besagter Glocke einiges zu sehen und neben „Angus“ und „Brian“ glänzt auch der Rest mit präzisem Background Gesang, Rhythmusgitarre, Drum- und Bassspiel. Auch wenn das Bühnenoutfit klar an Brian Johnson erinnert, glänzt der Sänger Dodo mit zahlreichen Bon Scott Nummern.

Als Vorband werden es die Hardliners richtig krachen lassen!

Bierfabrik Erzgebirge Hardliners

Tickets erhältlich über eventim-light oder in der Bierfabrik.
Anmeldung und Informationen gibt es in der Bierfabrik oder telefonisch / per WhatsApp: 01729598266
+++ Zu jeder Veranstaltung werden feine, selbst gebraute Manufakturbiere von uns ausgeschenkt.
Einlass: 18.30Uhr
Beginn: 20.00Uhr

 

Datum

18.05.2024

Veranstaltungsort

Bierfabrik Erzgebirge
Bierfabrik Erzgebirge, Bahnhofstraße 6, 09514 Pockau-Lengefeld

Veranstalter

Uwe Gottwald
E-Mail
info@bierfabrik-erzgebirge.de
Menü