Bierfabrik Erzgebirge East Street Band

Bernd Birbils & The East Street Band

Seit fast 30 Jahren ist Bernd Birbils nunmehr auf den Bühnen dieses Landes zu sehen und zu hören, und dabei ist er keineswegs müder geworden. In den verschiedensten Band Formationen entwickelte sich im Laufe der Jahre sein eigener musikalischer Stil, den man schwer definieren möchte. Ob Rock, Pop oder Alternativ, so richtig lässt er sich keiner Schublade zuordnen. Am einfachsten lässt er sich als Singer Songwriter definieren, deren Spektrum ja ziemlich weitreichend ist!
Jedoch hat er dabei keine seiner Wurzeln verloren, und die liegen noch immer im Bereich der Rockmusik ala Bruce Springsteen. Dass man diesen Einfluss hier und da hört ist nicht zu leugnen. Seinem großen Idol zollt Birbils nach wie vor mit der East Street Band gebührend Tribute, und verleiht mit seiner ausgeprägten Stimme und einer hervorragenden Band im Backround dem Altmeister Springsteen alle Ehre.

Eintrittskarten müssen vorbestellt werden. Anmeldung und Informationen gibt es im Biergarten oder telefonisch / per WhatsApp: 01729598266

+++ Zu jeder Veranstaltung werden feine, selbst gebraute Manufakturbiere von uns ausgeschenkt.+++

 

Einlass: 18.30Uhr

Beginn: 20.00Uhr

 

 

Datum

08.04.2023
Vorbei!

Veranstaltungsort

Bierfabrik Erzgebirge
Bierfabrik Erzgebirge, Bahnhofstraße 6, 09514 Pockau-Lengefeld
Kategorie

Veranstalter

Uwe Gottwald
E-Mail
info@bierfabrik-erzgebirge.de
Menü