Bierfabrik Erzgebirge Engel in Zivil scaled

ENGEL IN ZIVIL

Tickets für die Veranstaltung

ENGEL IN ZIVIL – ist deutscher Rock aus dem Erzgebirge. Seit 2002 machen die fünf Jungs die Bühnen und Plattenläden Deutschlands unsicher. Fest mit der Deutschrock Szene verbunden rocken sie mitten in die Fresse ihrer Fans… Auf den zwei Studioalben „Uns gehört die Welt“ und „Laster“ präsentieren euch Engel In Zivil einen Mix aus Deutschrock, Hard Rock und Heavy Metal der sich gewaschen hat.
2014 wurde mit neuem Drummer weiter geklotzt und nicht gekleckert. Zwei Tracks wurden veröffentlicht und live geht es in Deutschland, der Schweiz und Österreich auch immer gut zur Sache. Nach einer weiteren EP 2016 und dem 15 jährigen Bandjubilee geht es ab 2018 auch mal leise und akustisch zur Sache. Dennoch rocken wir so oft es geht jedwede Bühne die sich uns bietet und wir versuchen an neuen Veröffentlichungen zu arbeiten.

Eintrittskarten müssen vorbestellt werden. Anmeldung und Informationen gibt es im Biergarten oder telefonisch / per WhatsApp: 01729598266

+++ Zu jeder Veranstaltung werden feine, selbst gebraute Manufakturbiere von uns ausgeschenkt.+++

Einlass: 18.30Uhr

Beginn: 20.00Uhr

Datum

13.07.2024

Veranstaltungsort

Bierfabrik Erzgebirge
Bierfabrik Erzgebirge, Bahnhofstraße 6, 09514 Pockau-Lengefeld

Veranstalter

Uwe Gottwald
E-Mail
info@bierfabrik-erzgebirge.de
Menü